Sonntag, 14. Dezember 2008

es neigt sich dem Ende

und was tut man nicht alles damit man nicht lernen/schreiben (home exam) muss^^
hab grad das Zimmer gereinigt und jetz kommt ein update :)

erstes home exam für Technical Change and the Environment hab ich fertig und letzten Mittwoch abgegeben... wens interessiert dem kann ichs gerne schicke ;)
jetzt schreibe (sollte) ich gerade mein home exam für den anderen Kurs Fuel Cells-Function and Materials...
Anm.: Home Exam: Man bekommt eine Aufgabenstellung die man innerhalb einer gewissen ZEit (meistens etwa 5 Tage, bis 1 Woche) bearbeiten muss... Je nach Kurs entweder Texte über ein gewisses Thema schreiben bzw. etwas kommentieren oder etwas berechnen. Also ich find das is eine super Idee! Obwohl die Texte für TCE schon recht aufwendig waren (3x 800Wörter und 1x 2000 Wörter).

Gestern war ich auf einem schwedischen Juldinner (Weihnachtsessen), war ganz lustig, aber an dem ich einer der letzten am Buffet war, war das essen dann eher eintönig *gg*

Uni selbst ist nur mehr nächste Woche... Am Donnerstag hab ich noch eine kleine mündliche Prüfung zu TCA bzw. über das Home Exam und bis Fr muss ich das andere Home Exam für Fuel Cells fertig haben... und am Freitag fahren/fligen Andries und ich dann für 4 Tage nach Riga... komme dann am 22 zurück
ja und dan hoffentlich ein bisschen lernen für PC IU und BWL *würg* und natürlich das Leben hier in Göteborg noch ein wenig genießen, zu Silvester Besuch aus der Heimat und am 3 Jänner gehts dann ab in den Norden mit Stephan:
Kiruna 03 bis 09 mit Hundeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Bergwerksbesichtigung, Schneemobilfahrt usw... Freu mich schon volle, ja und hoffentlich Nordlichter-Aurora Borealis Aber sollte kein Problem sein zu dieser Zeit, habe ich mir sagen lassen!!

ja gut zum Abschluss noch ein paar Bilder:



wem soll ich eins mitbringen ;)


was so alles in Göteborg herumäuft...


Wienerschnitzl mit Pommes :)


unser See

Blog-Archiv