Donnerstag, 20. November 2008

life goes on...

2tes Quarter in diesem Semester hat nun begonnen, d.h neue Vorlesungen, neuer Studentplan usw. Absolviere dieses Quarter wieder 2 Vo zu je 7,5ECTS- Technical Change and the Environment und Fuel Cells- Funtion and Materials... Beides relativ interessant. Bei TCE gibt es für die Notengebung ein größeres Assignment, welches zu Hause innerhalb von 5 Tagen auszuarbeiten ist und eine mündliche Prüfung. Für FC gibt es überhaupt keine Prüfung sondern nur 3 kleinere und 1 größeres Assignment, wofür man für jedes Punkte bekommt und sich daraus dann die Note zusammensetzt... naja mal schaun klingt ja ganz interessant und die ersten Ass. hab ich ja eh schon hinter mir ;)
vor etwa 2 Wochen hat hier auch schon die erste "Kältewelle" eingeschlagen mit Temperaren etwas unter dem Gefrierpunkt. Im Moment hats so einige Plusgrade.
Weihnachtsbeleutungen usw. sind hier auch schon überall aufgebaut und im Lisberg (Vergnügungspark) soll es dann einen riesigen Weihnachtsmarkt geben...
und sonst:
Hatten auch eine "Sushi-Party" veranstaltet, also besser gesagt zwei Japaner von unserem Kurs! hm Lecker! und ich weiß jetzt wie man Sushi macht yeah!!! (siehe Beweisfotos!!!)
Habe hier auch ein Handballspiel des örtlichen Vertreters der A-Liga angeschaut, hm ja sehr viele "blonde-Geschöpfe" ^^
tja der "Alltag" geht weiter, eigentlich nicht so viel passiert sonst... ;)

Hier noch ein paar Fotos:


Toru erklärt uns wi ma Futomaki macht


ich kanns wirklich :)




Hier noch ein paar Fotos von einer Inselgruppe
nördlich von Göteborg...





und noch eins vom Handballspiel!

Blog-Archiv