Sonntag, 5. Oktober 2008


Poseidonstatue an der Avenyen


eine kleine Erasmus-Geburtstagsparty :)


Eltern und ich am Härlanda tjörn



Maritime Museum


Härlanda tjörn


weils so schön ist nocheinmal


Schäreninseln: Schafe und die Martina *gg*


Schäreninseln--> einfach schön!!!


In den letzten Wochen hat hier die Uni die eindeutige Oberhand erklommen, das manchmal auch am Wochenende (ließ sich aber meistens auch vermeiden ;) ) Es gab hier in jeder Woche ein Hand-In und ein Seminar auszuarbeiten was schon immer einiges Stunden Arbeit beanspruchte! Aber von denen ist zum Glück jetzt nur mehr eines übrig, da aber in 3 Wochen dann schon die Prüfungen am Programm stehen, passt das eh!
War vor kurzem im Maritima Museum, sehr interessant... Sind verschiedenste ältere, aber auch neuere Schiffe ausgestellt (vom alten Frachter, über Zerstörer bis zum U-Boot). Diese kann man alle besichtigen.
Das Wetter war hier die letzten Wochen auch sehr schön, fasst nur Sonnenschein. ABER die letzten Tage hat hier dann auch die "Regensaison" begonnen naja mal schaun...
Durch einen 3-tätigen Besuch meiner Eltern wurde ich wieder mit Österreichsichen/Steirischen Spezielitäten (Kernöl, Apfelkuchen, 1 Palette Bier-Danke fürs Schleppen Papa ;) und sonstigen "billigen" Alkohol) eingedeckt!!

Blog-Archiv